Insgesamt 565 Ergebnisse gefunden für: "Weges"

Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 565 Treffern

Zur Beschwerde vom 12.05.2008 möchte sich das Fitnessstudio Zuckerfei Frauenfitness wie folgt äußern: Unser Fitnessstudio hat den Vertrag von Frau Pohl ( Beginn 01.08.2006 ) übernommen, der wegen Schwangerschaft auf Wunsch der Kundin vom Oktober 2006 bismehr

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Wartezeit wegen der Bestellung eines Ersatzteiles für Ihren Backofen. Beim Technikereinsatz des Hersteller-Services wurde dann festgestellt, dass der Backofen wegen weiterer Defekte nicht reparabel istmehr

Guten Tag, Herr Jäger, bitte entschuldigen Sie unsere sehr späte Antwort auf Ihren Beitrag. Selbstverständlich erhalten Sie Ihre an uns bezahlten Abschläge zurück. Gern möchten wir Ihnen noch erläutern, wie es überhaupt zu der Situation kommen konnte. Wirmehr

Sehr geehrte Frau Brinker, wir haben uns mit dem Shop in Rheine in Verbindung gesetzt und dabei herausgefunden, dass es hier tatsächlich zu einem Missverständnis gekommen ist. Unser Kollege ging bei Ihrer Beschwerde zunächst davon aus, dass es sich um einmehr

Lieber Herr, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier in der Reclabox. Inzwischen haben wir schon direkt mit Ihnen Kontakt aufgenommen: Sie haben ein Schreiben von uns erhalten. Als Vertrieb haben wir nun alles in die Wege geleitet, damit Sie keinemehr

@Georg Ross von TelDaFax Presse: ".. wozu richten Sie bei reclabox einen weiteren Kanal .. für Ihre Kunden ein?" - Damit wir berechtigte Beschwerden auch auf diesem Wege so schnell wie möglich nachgehen können, um das Problem zu lösen. " .. Sie solltenmehr

Hallo Herr Spiewack, Ihre E-Mail vom 18.12.12 wurde von unserem Kundenservice am 18.12.12 beantwortet. Sie wurden gegeben uns die fehlende Unterlagen einzureichen. Daraufhin erhielten wir ein Schreiben auf postalischem Wege, das leider nicht die von unsmehr

DIESE FALSCHEN BEHAUPTUNGEN HIER SIND NICHT RICHTIG! DIESE FRAU FÜGE wird von unserer Firma wegen VERLEUMDUNG strafrechtlich angezeigt und wegen RUFSCHÄDIGUNG ebenfalls. KAUFT und möchte sofortige LIEFERUNG! Kein Verständnis! Frist zur Rückerstattung ist lt.mehr

Sehr geehrte/r M. Fuchs, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde aufmerksam zur Kenntnis genommen und möchten zuallererst unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ohne diemehr

Sehr geehrte Frau Kerstan, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wir setzen uns wegen Ihres Falls umgehend mit den Kollegen in Verbindung mit der Bitte, Sie wegen der Lieferung zu kontaktieren. Mit freundlichenmehr

Sehr geehrte Frau Kerstan, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wir setzen uns wegen Ihres Falls umgehend mit den Kollegen in Verbindung mit der Bitte, Sie wegen der Lieferung zu kontaktieren. Mit freundlichenmehr

Sehr geehrter Herr Last, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten, wegen des defekten Tablets aus der Rechnung vom 29.08.13 hatten. Der erste Ansprechpartner für Reklamationen bei technischen Artikeln ist immer die Telefonnummer der zuständigenmehr

Guten Tag, dieser Beschwerde möchten wir in allen Punkten entschieden widersprechen. Beim Kauf unserer Premium-Mitgliedschaft per Bankeinzug, wie es hier der Fall war, wird der Kunde mehrfach über die Notwendigkeit einer manuellen Kündigung aufgeklärt,mehr

Wie Sie richtig schreiben, handelt es sich um einen Kundenparkplatz des NP-Marktes. Dieser liegt in der Innenstadt in einem Umfeld mit hohem Fahrzeugaufkommen. Die wenigen Stellplätze sind ausschließlich für Kunden des NP-Marktes während der Zeit ihresmehr

Sehr geehrter Herr Manego, mit Bedauern haben wir von Ihrer Beschwerde Kenntnis genommen. Gerne möchten wir auf diese kurz eingehen und Ihnen eine Lösung unterbreiten. Ihre Abschlagshöhe wurde nicht nur wegen der Preisanpassung erhöht, sondern auch wegen desmehr

Hallo Martin Herold Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reise von einer Teilstornierung durch die Airline betroffen ist und Ihnen daher Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihremehr

Sehr geehrter Herr Maranta, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung auch auf diesem Wege. Ihre Anliegen haben wir für Sie erledigt. Wir sind sicher, dass wir nun unser Vertragsverhältnis auch zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Alle Zahlungen sind aufmehr

Sehr geehrter Herr Ratzinger, in Ihrem Schreiben vom 11. Januar 2009 handelte es sich nach Ihren Angaben um eine Fahrerin. Nicht mehr und nicht weniger - kein Kfz-Kennzeichen, Ordnungsnummer, Beschreibung der Fahrerin( Alter, Haarfarbe,usw.), keinemehr

@Lutz Hiller "..es kann nicht sein, dass TelDaFax mit meinem Geld arbeitet und mich als Bank missbraucht". - Sehr geehrter Herr Hiller, tut uns sehr leid, daß Sie nicht wirklich weitergekommen sind auf dem normalen Weg, möchte Sie daher auf diesem Wegmehr

Hallo Frau Lenz, hm, da hat Ihnen Ihr ursprünglicher Versorger wohl leider eine falsche Auskunft gegeben. Nach unseren Unterlagen erfolgte die erste Beantragung bei der EWE am 24.09.08 zum 01.11.08. Die Meldung der EWE lautete: Ablehnung wegenmehr

OK, alles klar

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos

Profil

Profil wird geladen …