Insgesamt 171 Ergebnisse gefunden für: "Sämtlicher"
Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 171 Treffern
Hallo Herr Baas, wir haben Ihre Kritik hier, als auch Ihre Mail an uns gelesen, die Sie an uns gesendet haben. Dazu möchten wir wie folgt Stellung nehmen: In dem Fall der Veranstaltung "Udo Lindenberg" verkaufen wir die Tickets auf Namen und Rechnung desmehr
Firmen-Antwort von Q2 Vermögens- und Verwaltungsgesellschaft (VVG) mbH, Wesel Abteilung: Presse/PR Gegendarstellung zu ReclaBoxler-1118535 und andere Nutzer Sehr geehrte Damen und Herren, zufällig ist die Q2 Vermögens- und Verwaltungsgesellschaft (VVG) mbHmehr
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, zu dem dargestellten Sachverhalt haben wir bereits v o r Veröffentlichung der Beschwerde am 26.08.2011 gegenüber dem Ehemann der Beschwerdeführerin ausführlich wie folgt Stellung genommen (aus datenschutzrechtlichen Gründenmehr
Zu diesem konkreten Fall können wir uns nicht äußern, auch wenn uns der Kunde natürlich bekannt ist. Wir sind für alle unsere Kunden per Telefon, E-Mail und Fax erreichbar. In der Regel können sämtliche Fragen, Probleme und Missverständnisse auf diesem Wegemehr
Sehr geehrte Frau Hennig, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir habenmehr
Sehr geehrte Frau Lohse, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall nochmals gründlich geprüft. Eine wirksame Kündigung liegt uns derzeit nur fürmehr
...bühren erlassen. Außerdem haben wir eine korrigierte Endabrechnung unter Berücksichtigung sämtlicher Zahlungsein- und -ausgänge erstellt. Diese wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen. Hinsichtlich der Beendigung des Lieferverhältnisses müssen wir Ihrer Darstmehr
Sehr geehrte Frau Schumann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall erneut geprüft. Leider müssen wir Ihrer Darstellung teilweisemehr
Sehr geehrte Frau Schumann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall erneut geprüft. Leider müssen wir Ihrer Darstellung teilweisemehr
Sehr geehrter Herr Zielinski, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall erneut geprüft. Leider müssen wir Ihrer Darstellung teilweisemehr
Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall erneut geprüft. Transparente Rechnungslegung ist uns sehr wichtig und fürmehr
Sehr geehrter Herr Zielinski, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall erneut geprüft. Leider müssen wir Ihrer Darstellung teilweisemehr
Sehr geehrte/r ReclaBoxler/in, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Großvater hat uns am 16.02.2016 mit einem unterschriebenen Auftragsformular beauftragt, ihm unseren günstigen Tarif „Fone Basic“ bereitzustellen. Sämtliche vertragliche Leistungen wurden ihm immehr
Zuerst einmal möchte ich klarstellen, das die Reklamation rein sachlich betrachtet völlig zurecht erfolgt hat, der Kuchen den Sie bestellt haben war so nicht in Ordnung. Allerdings verwahre ich mich gegen die Darstellung, das der Kuchen gefroren war. Mit demmehr
...dringend notwendigen Erweiterung und Optimierung unserer gesamten Abläufe und Technik wie sämtlicher Systeme gearbeitet. TelDaFax ist dabei auch ein bißchen stolz, daß wir auch in Zeiten der allgemeinen Wirtschaftskrise umfangreiche Investitionen in Hard-und Smehr
...dringend notwendigen Erweiterung und Optimierung unserer gesamten Abläufe und Technik wie sämtlicher Systeme gearbeitet. TelDaFax ist dabei auch ein bißchen stolz, daß wir auch in Zeiten der allgemeinen Wirtschaftskrise umfangreiche Investitionen in Hard-und Smehr
...dringend notwendigen Erweiterung und Optimierung unserer gesamten Abläufe und Technik wie sämtlicher Systeme gearbeitet. TelDaFax ist dabei auch ein bißchen stolz, daß wir auch in Zeiten der allgemeinen Wirtschaftskrise umfangreiche Investitionen in Hard-und Smehr
Sehr geehrter Herr Schubert, Ihr Guthaben ist am 28.07.2009 zur Auszahlung gegeben worden. Für die verzögerte Auszahlung entschuldigen wir uns. Es werden, wie allgemein üblich, keine Einzelüberweisungen ausgeführt. Zur Optimierung und aus Kostengründenmehr
Leider kann ich mangels Angabe nur raten, wer hier hinter diesen anonymen Beschwerde steckt, aber ich kann zumindest versichern das sämtliche Bestellung nach Österreich, welche Figuren aus IceAge enthalten auch versendet wurden. Statt 2 Wochen hat es evtl 3mehr
Bei sipgate gibt es keine Abonnements, noch hat es so etwas je gegeben. Der Kunde verwechselt dies anscheinend mit einem rechtskräftigen Vertrag, den er bei sipgate online abgeschlossen hat. Hierfür fallen monatliche Grundgebühren an, ähnlich wie beimmehr