Insgesamt 87 Ergebnisse gefunden für: "Netz;"

Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 87 Treffern

Sehr geehrter Herr Gorgonzola, die Energiedienst Netze planen ihre Arbeiten sorgfältig und arbeiten effizient Stromabschaltungen dauern in der Regel nur so lange, wie unbedingt notwendig. Aus baulichen Gründen oder zur Wartung und Pflege der Netze lässt sichmehr

Sehr geehrter Herr Schwind, wir können Ihre Kritik nachvollziehen und haben selbst stets das Ziel, möglichst schnell alle neuen Anlagen an unser Netz anzuschließen. Dennoch geht dies manchmal nicht innerhalb kürzester Zeit. Im vergangenen Jahr haben wir u.mehr

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis, auf den wir gerne reagieren. Auch wenn es nicht schön ist, in einer Internet-Beschwerdeplattform genannt zu werden: Ihre Beschwerde bietet eine gute Gelegenheit, noch einmal die "neue" Energiewelt zu erläutern.mehr

Hallo Frau Schmidt, den Tarifsimply Partner Prepaidbieten wir seit rund einem Jahr nicht mehr an. Sie finden in Ihrem persönlichen Kundenbereich - der simply Servicewelt - unter "Mein Tarif" aktuelle Informationen zu den für Sie geltenden Konditionen. Dortmehr

Sehr geehrte Kundin, am 18.04.2012 haben Sie uns mit einer Karte einen Stromzählerstand von 26.550 kWh zum 04.04.2012 mitgeteilt. Diesen Zählerstand mussten wir korrigieren, da uns von E wie Einfach zum 28.02.2012 ein Zählerstand von 26.600 kWh übermitteltmehr

Guten Tag ReclaBoxler, schade, dass Ihnen unsere Antwort nicht gefallen hat! Es lag nicht in unserer Absicht, Herrn Bierschenk etwas zu unterstellen oder nicht angemessen auf seine Beschwerde zu reagieren. Eine Nutzung eines mobilen Internetzugangs an einemmehr

Sehr geehrter Herr G., ich bin der verantwortliche Leiter des Kundenservices der Firma Bonus Strom GmbH. Gerne nehme ich Stellung zu der von Ihnen angesprochenen Abrechnungsproblematik. Grundlage für eine Abrechnung zwischen Versorger und Kunden ist diemehr

Sehr geehrte Kundin, heute erhielten Sie vorab per Fax folgendes Schreiben: "in ihrem Fall ist es wohl zu einer Verkettung ungünstiger Umstände gekommen, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Auch das unfreundliche Verhalten unserermehr

Sehr geehrter Herr Streichert, es tut uns leid, dass Sie sich ärgern. Ihr Stromlieferant ist E.ON Hanse Vertrieb. Wir können nur zu Ihrer Rechnung und Ihrem Stromverbrauch Stellung nehmen. Den Einspeisevertrag haben Sie mit dem Netzbetreiber. Netz undmehr

Sehr geehrte Frau Schulz, nachdem Sie von uns bereits einen Brief erhalten haben, möchten wir uns auch an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Abrechnung Ihrer Photovoltaik-Anlage entschuldigen. Wir stimmern Ihnen zu, dass Siemehr

Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Verärgerung sehr gut. Leider können wir Ihnen nicht direkt weiterhelfen. Die Hoheit über den Zählerstand hat der Netzbetreiber. In Ihrem Fall ist das die Schleswig-Holstein Netz AG. Auf Nachfrage uns der Netzbetreibermehr

Sehr geehrte Frau Heanel, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, möchten wir zunächst unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Restlaufzeit können wir Ihnenmehr

Sehr geehrter Herr Schühmann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Ihre SIM-Karte wurde aufgrund eines automatisiertenmehr

Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir diesem Vorgang nachgehen, um Ihn in Ihrem Sinne zu lösen. Bitte übersenden Sie dazu Ihren Namen und Ihre Adresse oder die Nummer des Vorgangs an presse@sh-netz.com. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Viele Grüßemehr

Sehr geehrter Herr Matijaschtschuk, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall noch einmal umfassend geprüft. Leider müssen wir Ihrermehr

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Für die Neustellung eines Gaszählers ist der Netzbetreiber, die Netze Duisburg GmbH, zuständig. Die dortige Fachabteilung kann Ihnen Auskunft über den gestellten Antrag geben. Gerne teilen wir Ihnen diemehr

Sehr geehrte Damen und Herren, wir geben Ihnen 24 Stunden Zeit diese unbegründeten Verleumdungen aus dem Netz zu nehmen. Ansonsten erwirken wir eine einstweilige Verfügung zur Schließung Ihres Portales und verklagen Sie auf Schadenersatz.mehr

Guten Tag Herr Bierschenk, Sie können sich über Ihren Stick selbstverständlich in ausländische Netze einbuchen. Dass Sie den Stick in Verbindung mit einem stationären Rechner betreiben, ist für uns eher ungewöhnlich. Wir gehen davon aus, dass die Mehrheitmehr

Sehr geehrter Herr Drozdz, Was ich in Ihrem Erfahrungsbericht lese erschüttert mich genauso, wie Sie selbst, da unser Unternehmen für andere Maxime steht und wir eine Möglichkeit ausgelassen haben, Sie als einen unserer vielen Stammkunden zu gewinnen. Ichmehr

Sehr geehrter Herr Greiser, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, der erst kürzlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität zum branchenbesten gekürt wurde, unzufrieden sind. Zur Erläuterung: Naturstrom hat schlicht keine Möglichkeit Ihnenmehr

OK, alles klar

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos

Profil

Profil wird geladen …