Insgesamt 537 Ergebnisse gefunden für: "LAUTEN"
Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 537 Treffern
Hallo, laut unseren Informationen ist der Monitor im März diesen Jahres gekauft worden, also vor 7 Monaten. Leider tritt nach Ablauf der ersten 6 Monate laut BGB die Beweisumkehr in Kraft, sodass Sie sich in der Beweislast befinden. Mit freundlichen Grüssenmehr
Anmerkung Umzüge Adams: leider kann man es im Dienstleistungsbereich nicht jedem Kunden recht machen. Um Irritationen unserer zufriedenen oder zukünftigen Kunden zu vermeiden werden wir diese Beschwerde kommentieren: "Wir sind kürzlich in der Umgebung vonmehr
Sehr geehrter Herr Klotz, Ihrer Beschwerde sind wir nachgegangen. Durch die Einbeziehung verschiedener Bereiche unserer Zentralverwaltung ist es zu einem Missverständnis bei der Beantwortung Ihres Anliegens gekommen. Dafür entschuldigen wir uns in aller Formmehr
Die Artikel waren leider zum Zeitpunkt Ihrer Zahlung nicht in der bestellten Anzahl am Lager. Sie wurden über diese Verzögerung umgehend informiert. Laut Ihrer darauffolgenden E-Mail-Antwort wollten Sie auf die Lieferung warten. Laut Ihrer 2. E-Mail vom warmehr
@ Herr Thielen: Danke für Ihre netten Worte. @ ALLE: Ich weiß, sehr wohl dass nicht die "Anderen" allein schuldig sind. Das habe ich auch niemals behauptet. Ich habe lediglich versucht mit offenen Karten zu spielen, um jedem, der hier diese Beschwerdenmehr
Sehr geehrter Herr Vinzens, wir haben Ihre Nachricht über ReclaBox erhalten und möchten diese nun beantworten. Die angesprochene Preisdifferenz ergibt sich aus Angebot und Nachfrage, da wir ein Wiederverkäufer sind, müssen wir uns grundsätzlich nach denmehr
Hallo Herr Selke, laut DHL wurde Ihnen Ihre Bestellung am 17.10.2014 um 09:51 Uhr persönlich zugestellt. Sie haben das iPhone 6 kurz nach dem Erscheinungsdatum bestellt. Die Nachfrage nach neuen Apple-Produkten ist bekanntlich immer sehr hoch, weshalb esmehr
Sehr geehrter Fahrgast, vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir Stellung dazu. Bedauerlicherweise war es kurzfristig nicht möglich einen Ersatzbus zu organisieren. Das der Pannendienst so lange brauchte um am Unfallort zu sein ist natürlich nichtmehr
Hallo! sie haben bei uns eine Anlage gekauft und wollten dann die dachhaken nach fast einem halben Jahr zurückgeben. Laut Gesetz haben sie die Möglichkeit artikel innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden und nicht nach fast einem halben Jahr. Wir habenmehr
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation bekommen und auch an die Spedition weitergeleitet. Diese hat Ihre Reklamation abgelehnt aus folgendem Grund: Der Speicher ist zugestellt worden und zwar ordnungsgemäß ohne irgendeinen Schaden. Die Spedition hatmehr
Sehr geehrter ReclaBoxxler, wir haben Ihre Beschwerde geprüft und vor allem im zweiten Fall können wir Ihre Verärgerung aufgrund falscher Aussagen zum Gerätestatus und das schlussendlich keine Reparatur möglich war sehr gut verstehen. Zugleich möchten wirmehr
Sehr geehrter Herr und Frau K., es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Innerhalb der Kamin-Saison kann es ab und zu zu Lieferverzögerungen kommen. Wir versuchen natürlich die Wunschtermine unserer Kunden zumehr
Sehr geehrter Kunde, Ihre Schilderung in Bezug auf Probleme mit der Spedition können wir nicht nachvollziehen. Wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Laut unseren Informationen hat man Sie in der angegebenen Zeit mehrere Male versuchtmehr
Sehr geehrter Herr Richter, vielen Dank für Ihre Nachricht über ReklaBox. Laut Unterlagen wurde das Paket am 04.06. mit Hermes versandt. Wir werden den Verbleib prüfen lassen, da laut Sendungsverfolgung das Paket noch immer in Transit ist. Gerne möchten wirmehr
Mit aller Entschiedenheit müssen wir den Vorwurf eines Betruges beim Reparaturpreis zurückweisen. Dem Kunden wurde vor Beginn der Reparatur von unserem Kfz-Meister mitgeteilt, dass Bremsbacken und Radbremszylinder erneuert werden müssen und einmehr
Die Kienast Schuhhandels. GmbH & Co.KG, möchte eine Stellungnahme zu der hier aufgeführten Beschwerde äußern. Unsere Filialen geben unseren Kunden ausreichende Informationen und Hinweise für die sachgemäße Anwendung unserer Pflegeprodukte, hier speziell demmehr
Sehr geehrte Frau Rink, gleich nach Ihrem Besuch in unserem Restaurant wurde uns vom verantwortlichen Manager der Ablauf Ihres Besuchs geschildert und es wurde auch mit der entsprechenden Mitarbeiterin gesprochen. Die Hygienevorschriften werden in unserenmehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Q. Gerne nehmen wir Ihr Angebot an, um hier den Sachverhalt richtig und neutral darzustellen. 1. Richtig ist, dass Herr. Q am 02.07.09 eine Bereitstellungsanzeige im Postkasten von uns hatte (versendet ammehr
Hallo Frau Gerken, da ist ja einiges zu klären. Also, Ihren Vertrag mit uns haben Sie online abgeschlossen und dabei Ihre Bankverbindung zum Einzug angegeben. Ihren Antrag stellten Sie am 22.5., hierbei gaben Sie an, dass Sie jeweils zum 15.5. den Bankeinzugmehr
Hallo Herr Reins, wir haben uns Ihren Fall erneut angesehen und sindleider zu keinem anderen Ergebnis gekommen, wie bereits erklärt. Laut unseren Daten haben Sie anstelle der klarmobil.de Daten-Flat eine Sprach Flat (Flat Kombi) für Gespräche zu klarmobil.demehr