Insgesamt 110 Ergebnisse gefunden für: "Festes"

Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 110 Treffern

Sehr geehrter Herr Greiser, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, der erst kürzlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität zum branchenbesten gekürt wurde, unzufrieden sind. Zur Erläuterung: Naturstrom hat schlicht keine Möglichkeit Ihnenmehr

Vorab: Die Angelegenheit konnte bereits letzte Woche zur Zufriedenheit des Kunden geregelt werden. Lagergebühren: Werden immer erst dann fällig, wenn sich der ursprünglich vereinbarte Liefertermin - wie in diesem Falle - aufgrund verschiedenermehr

Sehr geehrte Damen und Herren, Die letzten Beschwerden auf dieser Seite, betreffen in letzter Zeit die Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt)! Gegen diese Angriffe will und muß sich das Unternehmen wehren! Herr Hirsch und Herr Urban behaupten, das es sichmehr

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Das von Ihnen erworbende Freigehege besitzt eine Abdeckung in Form eines Holzrahmens mit einer Metallgitterbespannung.mehr

Sehr geehrter Herr Mandosik, wir sind eine Reparaturwerkstatt. Hier liegt es in der Natur der Sache, dass uns Defektgeräte erreichen. Weiterhin ist es eben oftmals so, dass für den Einsender der Grund für den Defekt nicht von Anfang an klar odermehr

Gerne schildert die TelDaFax Services GmbH, im Namen der TelDaFax ENERGY GmbH, den Sachverhalt: „Die von Herrn Waldegger geschilderten Sachstände können wir nicht, bzw. nur Teilweise bestätigen. Die zu leistende Sonderabschlagszahlung wurde nachmehr

Sehr geehrte Leser, dieser Darstellung widersprechen wir. Es wird bei uns alles vertraglich geregelt, diese Verträge beinhalten keine feste monatliche Zahlung von € 60,00. Sondern einen Nebenverdienst mit geschenkten Markentextilien. Bei uns erhaltenmehr

United hoster Stellungnahme: Ein Kunde hat lt. AGB seinen Vertrag schriftlich zu kündigen. Eine Kündigung sollte wenn möglich per EINSCHREIBEN mit Rückschein durchgeführt werden. Somit sind Sie auf der sicheren Seite. Liegt dies nicht vor, ist eine Kündigungmehr

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Q. Gerne nehmen wir Ihr Angebot an, um hier den Sachverhalt richtig und neutral darzustellen. 1. Richtig ist, dass Herr. Q am 02.07.09 eine Bereitstellungsanzeige im Postkasten von uns hatte (versendet ammehr

Sehr geehrter Herr Seib, wir freuen uns, daß wir den Vorgang bereits am vergangenen Freitag, 20.11.09, in Ihrem Sinne erledigen konnten. Der fest vereinbarte Liefertermin Ihrer Einbauküche liegt nun dennoch 1 Woche über dem ursprünglich vorgesehenen Termin.mehr

Guten Tag zusammen, ich bin der vom Amtsgericht Bonn bestellte vorläufige Insolvenzverwalter und seit dem 29.01.10 in dieser Eigenschaft tätig. Eine große Bitte vorab: Es bringt nichts, das Insolvenzgericht oder mich mit telefonischen Anfragen zumehr

Sehr geehrter Herr Oldiges, wir möchten uns für die verzögerte Rückabwicklung bei Ihnen entschuldigen! Wir haben Ihnen heute die volle Kaufsumme von 3.189,00 EUR zzgl. 25,00 EUR Versandkostenpauschale für den Rückversand auf Ihr angegebenes Konto erstattet.mehr

guten tag herr vidal, ich bin sehr ueberrascht ueber ihre reaction, sie haben mir am 27.12.2010 ein mail gechickt worin sie ein zimmer bei mir reservieren moechten anbei der text ihres mails prima, danke fuer die antwort. das von ihnen empfohlene zimmermehr

Sehr geehrte Rossmann-Kundin, uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aus diesem Grund gehen wir auch im eigenen Interesse jeder Beschwerde sorgfältig nach. In diesem Fall können wir die Vorgehensweise der Mitarbeiter nur bestätigen. Diemehr

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchten wir uns bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit einer Stellungnahme geben. Ausdrücklich möchten wir betonen, dass die Conditorei Coppenrath und Wiese sehr viel Wert auf Kundenservice legt und es uns wichtig ist,mehr

Sehr geehrter Neutrino, zu dem von Ihnen zitierten Medienbericht stellen wir fest: Verivox hat weder den Energieversorger TelDaFax noch andere Versorger in Tarifvergleichen bevorzugt. Ebenso wenig wurden wettbewerbswidrig Informationen an TelDaFaxmehr

Sehr geehrte Frau Hölzer, Ihre Informationen sind nicht auf dem Stand der Dinge. : Dem von Ihnen zitierten "Druck" im Umgang mit Mitarbeitern hat Schlecker längst abgeschworen (vgl. :mehr

Sehr geehrte Rossmann-Kundin, für Ihre über die ReclaBox an uns gerichtete Beschwerde bedanken wir uns. Auch wenn wir Ihnen nach Ihrer zeitgleichen Direktanfrage über unser Kontaktformular bereits per E-Mail geantwortet haben, möchten wir auch an diesermehr

Sehr geehrte Frau XXX, da Sie leider keinen Namen in Ihrer Beschwerde angegeben haben, müssen wir auf Grund der von Ihnen getätigten Schilderungen davon ausgehen, dass Sie eine Kundin aus dem Raum Salzgitter sind, welche in unserer dortigen Filiale einemehr

Lieber ReclaBoxler-2686461, wir bedauern, wenn Sie mit unserem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gerne werden wir uns Ihres Anliegens annehmen. Bitte teilen Sie uns dafür per E-Mail unter dem Betreff "ReclaBox ID 46548" die Sendungsnummer mit.mehr

OK, alles klar

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos

Profil

Profil wird geladen …