Insgesamt 43 Ergebnisse gefunden für: "Teures"
Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 43 Treffern
Sehr geehrter Herr Hutzler, wir haben Ihre Beschwerde auf ReclaBox erhalten und möchten gerne zu dieser Stellung nehmen. Bei den Karten auf dem Parkett handelt es sich grundsätzlich um bessere Karten, als die Plätze in den Unterrängen. Die Karten aus demmehr
Sehr geehrter Lesen und Reklamationsfreunde. Da kauft sich eine Kunde eine ganz spezielle Liege, deren Formgebung nun bald 100 Jahre alt ist und geschaffen wurde für ein perfektes und entspanntes Liegen. Kunden welche sich für ein Produkt von uns entscheidenmehr
Sehr geehrte Frau Braun, Wir bedauern sehr von dieser Gegebenheit zu lesen und entschuldigen uns auch im Namen des Herstellers, bei Ihnen. Sie haben die Ware am 28.01. erhalten und schreiben am 29.01. eine Beschwerde? Sie sollten uns schon 2 - 3 Tage Zeitmehr
Guten Tag. da hier weder ein Name steht, noch eine Bestell oder Auftragsnummer, können wir uns überhaupt keinen Reim darauf machen, wer sich hier beschwert. Generell sind wir immer auf Seiten des Kunden, nur denken machen Kunden, wir können zaubern. Einmehr
Sehr geehrte Kundin, vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Einkauf in unserer Verkaufsstelle in Ahlbeck, Friedrichstraße 6 a, entschuldigen. Nachdem wir die Darstellung von Ihrer Seite zur Kenntnis genommen haben, sindmehr
Softair ist bereits ausgeliefert, es wurde seienrzeit Ware bestellt die als nicht lieferbar im Shop deklariert war. Es wurde jetzt sogar eine höherwertige und etwas teure Softair geliefert als bestellt. Leider gab es aber auch hier Verzögerungen seitensmehr
Ich habe mir sehr lange überlegt hierzu Stellung zu nehmen, da man sich hier offensichtlich schon eine voreilige Meinung gebildet hat. Und trotz dem möchte ich folgendes erklären: wenn man den Suchbegriff "Karikatur vom Foto" eingibt, wird man feststellenmehr
Dass Einkäufe im Internet prinzipiell günstiger sind als im stationären Handel entspricht nicht der Wahrheit. Es ist für jeden Fachhändler, ob stationär oder online, nicht möglich täglich alle Artikel preislich zu prüfen, so kann es immer vorkommen, dass einmehr
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können fast alle unsere Sträuße nach Polen versende. Jedoch leider nicht über DHL. Die GLS Lieferung nach Polen ist leider etwas teurer und muss extra angewählt werde, zudem sind aufgrund der Entfernung nicht allemehr
Wir haben dem Kunden die Ware im November 2012 zugesandt. Weil die Kundin die Kaffeebecher nicht haben wollte und es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass hier das falsche Motiv eingepackt wurde, haben wir uns mit der Kundin geeinigt als Ersatz noch 2mehr
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Wir sind eine kommerzielles Ticketbüro, das sich auf den Wiederverkauf von Tickets von zumeist ausverkauften Konzerten und Veranstaltungenmehr
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Wir sind ein Ticketwiederverkäufer, daher werden die Karten nicht von uns gedruckt sondern von anderen Händlern, wie diverse Lieferanten undmehr
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Wir sind verpflichtet, Ihre Bestellung zu erfüllen und dürfen Ihnen niemals schlechtere Karten zukommen lassen. Falls dies der Fall sein sollte,mehr
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Wir sind ein kommerzielles Ticketbüro, das sich auf den Wiederverkauf von Tickets von zumeist ausverkauften Konzerten und Veranstaltungenmehr
Sehr geehrte/r Kunde/in wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Wir sind ein kommerzielles Ticketbüro, das sich auf den Wiederverkauf von Tickets von zumeist ausverkauften Konzerten und Veranstaltungenmehr
Sehr geehrter Herr Canikati, wir haben Rücksprache mit dem Marktleiter gehalten. Sie haben einen Apotheker- Unterschrank mit einem Auszug und drei Körben, einen Unterschrank mit Schubkasten und zwei Auszügen, eine Frontplatte für einen integriertenmehr
Sehr geehrter Herr Canikati, wir haben Rücksprache mit dem Marktleiter gehalten. Sie haben einen Apotheker- Unterschrank mit einem Auszug und drei Körben, einen Unterschrank mit Schubkasten und zwei Auszügen, eine Frontplatte für einen integriertenmehr
Guten Tag, sehr geehrter Kunde. Danke für Ihre Bewertung. Da wir leider nicht wissen, wer Sie sind, können wir hier keine Stellungnahme abgeben. Wir schreiben sehr deutlich auf unserer Seite, dass sich unser Firmensitz in England befindet. Wir täuschenmehr
Sehr geehrter Herr Hildebrandt, wir bedauern, dass sie mit dem Ablauf ihrer Anmietung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft. Ihre Buchung beinhaltete die Tankregelung voll / leer. Das bedeutet, dass der Vermietermehr
Sehr geehrter ReclaBoxler-6441943, wir bedauern, dass Sie sich über unsere Preise geärgert haben. Gern haben wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt geprüft, sind jedoch zu einem anderen Ergebnis gekommen. Da die Postleitzahl 17153 eine genaue Ortsangabemehr