Insgesamt 86 Ergebnisse gefunden für: "Retournierte"
Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 86 Treffern
Guten Morgen ReclaBoxler-9228355, laut Tracking wurde dein Paket aufgrund einer falschen Zustelladresse an den Versender retourniert. Dieser wurde von uns am 08.04. auch über den Adressfehler informiert und hat sich leider bis zum 16.04. nicht bei unsmehr
Sehr geehrter Kunde, Bitte teilen Sie mir Ihre Rechnungsnummer mit - mit anonymen Angaben kann ich hier nicht viel machen! Im übrigen kann ich Ihnen versichern, dass wenn Sie eine Anfrage bekommen haben, mit der Bitte um eine korrigierte Bankleitzahl, dannmehr
...r finanzierenden Bank müssten Sie bitte den Differenzbetrag von 41,67 Euro (für die nicht retournierte Ware) überweisen und dann wird die Finanzierung über die Bank storniert. Bitte überweisen Sie den Betrag von insgesamt 41,67 Euro auf das folgende Konto: Promehr
Die Kundin hatte zum Wunschtemin 6.1.2011 bestellt. DHL konnte nicht zustellen wegen eines Adressfehlers. Wir haben dann bei der Empfängerin der Blumensendung angerufen um die Adresse zu klären. Dabei sagte uns die Empfängerin dass der Name nicht an dermehr
S. g. Herr Herbst, Am 17.2. erreichte uns Ihre Retoursendung. Sie lagen hiermit innerhalb Ihrer Retourfrist. Wir informieren in unserem Retourenformular, dass in Stoßzeiten wie z. B zu Karneval die Bearbeitung von Retouren bis zu 10 WerkTagen in Anspruchmehr
Hallo Herr Doerp, leider liegt Ihre Sendung nicht mehr zur Zustellung bereit. Sie wurde an den Versender retourniert. Bitte wenden Sie sich daher an den Versender, um dort zu klären, ob die Sendung ggf. erneut verschickt werden kann. Für die Ihnenmehr
Sehr geehrte Frau Kilgus, gerne nehmen wir wie folgt zu Ihrer Beschwerde Stellung: Zunächst bedauern wir es natürlich sehr, dass es zu Störungen am Anschluss Ihrer Mutter kam. Aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Unterlagen können wir jedoch erkennen,mehr
Sehr geehrter Herr Hesse, wir bedauern die fehlerhafte und verzögerte Abwicklung Ihrer Retoure. Es tut uns leid, dass unser Support Ihnen die Versendung einer Austauschzentrale zugesagt hat. Jedoch sieht unser Retourenprozess vor, dass zunächst das defektemehr
Hallo ReclaBoxler-7293951, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Es wurde uns eine nicht korrekte Anschrift übermittelt, so dass die Sendung nicht in die Zustellung gelangte, sondern an das Versandhaus retourniert wurde. Somehr
Hallo Heiner, wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie oben genannte Sendung an den Versender retourniert, sehen im Internet aber noch keinen Zustellstatus, korrekt? Sie haben bei Abgabe der Sendung eine Quittung von uns erhalten, diese ist Ihr Nachweismehr
Hallo ReclaBoxler-853357, sie haben bei der Übergabe der Sendung an uns eine Abgabequittung von uns erhalten. Dies ist Ihr Nachweis gegenüber dem Versandhaus, die Ware ordnungsgemäß retourniert zu haben. Im Regelfall erfolgt die Übergabe an das Versandhausmehr
Hallo Frau Garkisch, durch die fehlerhafte Scannung des Zustellers ist die Sendung in den Rückversand gegangen. Es tut uns leid, dass Sie die Sendung aus dem Grund nun nicht erhalten. Leider ist es nicht möglich den Rückversand zu stoppen, da die Sendungmehr
...Herbst, per E-Mail haben wir Ihnen nochmals alle Rechnungen, sowie eine Aufstellung aller retournierten Waren geschickt. Hier sollte sich nachvollziehen lassen, dass wir den korrekten Betrag überwiesen haben. Unsere Retourabteilung hat alle von Ihnen geschicktmehr
Vielen Dank für Ihre Info. Wenn ein DHL Fahrer trotz fehlendem Namen an der Klingel trotzdem bei jemand anders klingelt obliegt das seine eigenen Iniative. Nicht jeder Fahrer macht so etwas und die Bestimmungen von DHL, an die wir leider gebunden sind,mehr
Hallo Frau Schaub, Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachvollziehen und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Ware nicht zugestellt haben. Bedauerlicherweise ist Ihre Ware gestern bereits an den Versender retourniert worden. Wir haben daher keinen Zugriffmehr
Hallo ReclaBoxler-7511942, da Ihre Sendung nach dem vierten Zustellversuch an den Versender retourniert wurde, liegt uns diese nicht mehr zur Zustellung vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ein frohes Fest undmehr
Sehr geehrter Herr Leipold, Ihre Sonderkündigung des "active special flat 3GS"-Vertrages haben wir erhalten und auch als solche bearbeitet. Aufgrund Ihrer fristgerechten Sonderkündigung hätten wir Ihren Vertrag auch beendet. Allerdings haben Sie über denmehr
Hallo Frau Jorjan, bedauerlicherweise wurden wir erst heute von ReclaBox auf Ihre Beschwerde aufmerksam gemacht, so dass wir Ihnen nicht früher antworten konnten. Wie wir ersehen können, wurde Ihre Sendung zwischenzeitlich bereits an das versandhausmehr
Hallo Frau Roemhild-Sprenger, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Nach einer Scannung wie der von Ihnen genannten, ist es der zustellenden Niederlassung nicht mehr möglich, die Sendung erneut in die Zustellung zu geben. Siemehr
Hallo ReclaBoxler-2523282, Sie haben die Sendung am 20.03.13 über einen unserer Paketshops retourniert und erhielten dafür eine Quittung. Der Ablauf einer Retourensendung ist zwischen uns und dem Versandhaus vertraglich festgelegt. So ist vereinbart, dassmehr