Insgesamt 190 Ergebnisse gefunden für: "NACHWEISLICH"

Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 190 Treffern

Es wurde im Rahmen des Gewährleistungsrechtes geantwortet. Da noch kein Nachweis im Sinne des Gewährleistungsrechtes vorlag, haben wir in unserer Email die Reklamation abgelehnt und um einen Nacheis im Sinne des Gewährleistungsrechtes gebeten. Auszug ausmehr

Sehr geehrter Herr Trommer, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall erneut geprüft. Eine Kündigung Ihrerseits haben wir nicht erhalten. Unsmehr

Sehr geehrte Beschwerdeführerin, sehr geehrter Beschwerdeführer, wir bekommen täglich viele Eingaben von Menschen die unter den hohen Spritpreisen leiden. Nicht nur deshalb sind die Kraftstoffpreise für das Bundeskartellamt ein wichtiges Thema und wir habenmehr

Guten Tag, unserere neuen Batterien werden mit einer Gewährleistung von 24 Monaten angeboten und verkauft. Eine Garantie besteht nicht. Ihr Kauf ist aus Februar 2012, in den ersten 6 Monaten nach Kauf tauschen wir defekte Ware direkt aus. Nach dieser Fristmehr

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir bekommen täglich Eingaben von Menschen die unter den hohen Spritpreisen leiden. Da unsere Mitarbeiter selbst Autofahrer sind, sehen wir natürlich auch die aktuelle Preisentwicklung zumindest hier in der Regionmehr

...e Ursachen in mehreren, unsererseits nicht zu vertretenden, Gegebenheiten. Bei Ihnen sind nachweislich mehrere Endgeräte angeschlossen. Die gleichzeitige Nutzung eines Internetanschlusses durch mehrere Endgeräte führt zwangsläufig zu einer Reduzierung der Datemehr

Sehr geehrtes Mitglied, in einem Antwortschreiben haben wir noch einmal darauf hingewiesen, dass wir Ihren Fall gerne noch einmal prüfen, wenn Sie den Nachweis erbringen, dass der Umzug für Sie ein unvorhersehbares Ereignis war. Leider haben Sie bis heutemehr

Sehr geehrter Herr Schmierer, wir möchten gern zu Ihrer Beschwerde Stellung nehmen. Über Ihre gesamte Versicherungszeit hinweg haben wir alles dafür getan, Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu unterstützen. Als gesetzliche Krankenkasse sind wir jedoch anmehr

Sehr geehrter Herr Bensch, Ihre Anschuldigungen gegen uns entbehren jeglicher Grundlage. Direkt auf der Startseite unserer Webseite weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Dienstleistung der Bewertung kostenpflichtig ist. Als Nachweis haben wir Ihnenmehr

...r solche Verbraucherinnen und Verbraucher Bewertungen abgeben dürfen, die tatsächlich und nachweislich Erfahrungen mit dem bewerteten Anbieter gemacht haben. Üblicherweise wird der Bewertungslink direkt auf Veranlassung des jeweiligen Anbieters automatisiert amehr

Sehr geehrte Frau Jentsch, bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass das in Ihrer Abschlussrechnung RNG-STR-01708705 ausgewiesene Vertragsende zum 24.10.2016 korrekt ist. Wir verweisen dabei auf unsere AGB Punkt 2.6., dass ein Umzug spätestens 4mehr

Sehr geehrte Leser, dieser Darstellung widersprechen wir. Es wird bei uns alles vertraglich geregelt, diese Verträge beinhalten keine feste monatliche Zahlung von € 60,00. Sondern einen Nebenverdienst mit geschenkten Markentextilien. Bei uns erhaltenmehr

...halt herstellen konnten. Zu Ihren Darstellungen erlauben wir uns folgende Rückantwort: 1. Nachweislich wurde uns zu Ihrem Auftrag von unserem Vertriebspartner Verivox ein falsches Bestelldatum übermittelt. Durch das falsch übermittelte Bestelldatum haben Sie amehr

Sehr geehrte Frau Alice, in Ihrem Vertrag ist klar festgehalten, dass Sie den Nachweis der ersten bezahlten Rechnung vom gezeichneten Abonnement, der Agentur vorlegen müssen (per Fax, Post oder Mail). Diesen Nachweis haben Sie bis heute nicht erbracht, womitmehr

Paket haben wir nachweislich erst am 02.09.11 (Beschwerde ist vom 17.08.2011! ) entgegenommen und wurde nachweislich noch im September zurücküberwiesen. Wir haben durch eine liebe Kundin erst jetzt von diesem Forum erfahren. Unser Unternehmen existiert seit übmehr

In vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir hiermit gern Stellung. Frau Lange ist uns als Kundin und als ehemalige Mitarbeiterin unseres Unternehmens bekannt. Sie konnte in unserer Firma Ihre Lehre fortführen und beenden. Zum Vorgang dazu im Einzelnen: Fraumehr

Hallo ReclaBoxler-853357, sie haben bei der Übergabe der Sendung an uns eine Abgabequittung von uns erhalten. Dies ist Ihr Nachweis gegenüber dem Versandhaus, die Ware ordnungsgemäß retourniert zu haben. Im Regelfall erfolgt die Übergabe an das Versandhausmehr

Wie in unserer Antwort versprochen, haben wir eine Lösung in Sachen Autobatterien gefunden: Privatkunden können auf den Recyclinghöfen und Schadstoffsammelstellen Kfz-Batterien abgeben. Falls ein Privatkunde für die Entsorgung dieser Batterien einen Nachweismehr

Sehr geehrte Frau Leighton, wir haben Ihre Anfrage aufmerksam zur Kenntnis genommen und den Sachverhalt nochmals eingehend geprüft. Sie haben uns im Dezember 2012 den Auftrag erteilt, Ihnen einen Mobilfunktarif von primamobile zur Verfügung zu stellen.mehr

Sehr geehrte Frau Schröter, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Wir haben Ihren Fall nochmals gründlich geprüft und nehmen nunmehr folgendermaßen Stellung. Leider müssen wirmehr

OK, alles klar

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos

Profil

Profil wird geladen …