Ich habe bereits mehrer Beschwerdemails über die Seite von Preis24 abgeschickt und beim ersten Versuch auch eine Antwort bekommen. Nachdem ich meine Rechnungen nachgeschickt habe, bekam ich keine Rückmeldung mehr. Auch nach wiederholtem Fragen wurde mir nicht mehr geantwortet. Auch eine neu eingereichte Beschwerde wurde nicht bearbeitet. Ich bezahle seit Beginn des Vertrages 45€ statt den vereinbarten 35€. Auch die Anschlussgebühr wurde bereits verrechnet.
MFG Dennis Kühn
Bestell-/Kundennummer: 8309317
Meine Forderung an preis24.de:
Den ausgemachten monatlichen Preis von 35€ statt 45€!
Antwort auf die Beschwerde vom 30.07.2014
Hallo,
sollte die Rabattierung durch Vodafone noch immer nicht eingerichtet worden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an info@preis24.de, damit wir mit Ihnen die nötigen Schritte zur Korrektur einleiten können. Zuviel gezahlte Beträge werden Ihnen selbstverständlich zurück erstattet.
Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team
kommentare und trackbacks 12
Antwort auf die Beschwerde vom 30.07.2014
von Preis24.de GmbH
Abteilung: Communications & Social Media
08.08.2014 | 08:40 Uhr
Hallo,
die Rabattierung kann nur der Provider einrichten. Von uns bekommen Sie ja auch gar keine Rechnungen.
Mit der Bestätigung von preis24.de, dass Sie zu den vergünstigten Konditionen abgeschlossen haben, können Sie sich an Vodafone richten, damit dort die Rabattierung eingerichtet wird.
Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team
bewerten sie die antwort von preis24.de GmbH
Antwort auf die Beschwerde vom 30.07.2014
von Preis24.de GmbH
Abteilung: Communications & Social Media
08.08.2014 | 09:54 Uhr
Hallo,
wir senden Ihnen per Mail eine Bestätigung, die Sie dann an Vodafone weiterleiten können.
Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team
bewerten sie die antwort von preis24.de GmbH
Antwort auf die Beschwerde vom 30.07.2014
von Preis24.de GmbH
Abteilung: Communications & Social Media
11.08.2014 | 11:16 Uhr
Hallo,
bitte schauen Sie auch in Ihren SPAM-Ordner. Wir haben Ihnen die entsprechende Mail nun noch einmal gesendet.
Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team
bewerten sie die antwort von preis24.de GmbH
Mfg
Antwort auf die Beschwerde vom 30.07.2014
von Preis24.de GmbH
Abteilung: Communications & Social Media
12.08.2014 | 07:47 Uhr
Sehr gerne!
bewerten sie die antwort von preis24.de GmbH
Antwort auf die Beschwerde vom 30.07.2014
von Preis24.de GmbH
Abteilung: Communications & Social Media
14.08.2014 | 09:41 Uhr
Hallo Herr Kühn,
die Ampya-Flat gehört zu dem von Ihnen gewählten Angebot und muss zu Beginn bei MeinVodafone aktiviert werden. Weitere Kosten entstehen dann keine.
Aus Kulanz überweisen wir Ihnen 60 Euro.
Wir hoffen Ihr Anliegen damit in Ihrem Sinne gelöst zu haben.
Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team
bewerten sie die antwort von preis24.de GmbH