Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden für: "Verteilung;"

Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 20 Treffern

Sehr geehrte Frau Mitzlaff, zu der Verteilung der 10 %-Coupon-Aktion nehmen wir wie folgt Stellung: Von insgesamt über 1700 Verkaufsstellen in ganz Deutschland, nehmen pro Quartal ca. 200 ausgewählte Verkaufsstellen an der 10 %-Aktion teil. Somit variierenmehr

Sehr geehrter Herr Kloss, zu der Verteilung der 10 %-Coupon-Aktion möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Unsere Geschäftsführung hat sich dazu entschlossen, einige ausgewählte Rossmann-Verkaufsstellen mit einem zeitlich begrenzten Sonderrabatt - wie der vonmehr

Sehr geehrter Herr Hochgräf, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass Ihre Mietwagenbuchung nicht wunschgemäß abgelaufen ist. Zur Werbung: Wir haben Sie aus unseren Verteilern entfernt. Sie werden zukünftig keine Werbung mehr von uns erhalten.mehr

Sehr geehrter Herr Mei, die ungewöhnliche zeitliche Verzögerung bei der Beantwortung Ihres Anliegens bitten wir zu entschuldigen. Von insgesamt über 1700 Verkaufsstellen in ganz Deutschland, nehmen pro Quartal ca. 200 ausgewählte Verkaufsstellen an der 10mehr

Sehr geehrte Frau Stark, für Ihre Beschwerde bedanken wir uns und bitten, die ungewöhnliche zeitliche Verzögerung bei der Beantwortung Ihres Anliegens zu entschuldigen. Von insgesamt über 1700 Verkaufsstellen in ganz Deutschland, nehmen pro Quartal ca. 200mehr

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den 10% Coupons handelt es sich ja nur um regionale Aktionen. Sie werden nicht überall verteilt und daher gesondert behandelt, da sie sind nicht für alle Kunden zugänglich sind. Wir lassen in einigen Gebietenmehr

Sehr geehrter Kunde, vielleicht war es etwas voreilig, dass Sie hier eine derart negative Meinung über uns abgeben, sich das Problem allerdings bereits 50 Minuten später erledigt hat. Leider haben sie keine Auftragsnummer angegeben, so dass wir jetzt denmehr

Sehr geerhter Herr Knetsch, wir prüfen Ihren Fall und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen. Bezüglich des Newsletters werden wir sofort veranlassen, dass Ihr Name aus dem Verteiler gestrichen wird. Mit freundlichen Grüßen Bettina Donges Leiterinmehr

Guten Tag, Frau Thiemann, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht von uns sind. Wir verstehen aber gut, dass Sie sich über nicht eingehaltene Rückrufe und Versprechen ärgern. Bitte entschuldigen Sie auch die lange Bearbeitungszeit. Das ist selbstverständlichmehr

Liebe Kunden von lux4kids, bei uns finden Sie preisgünstige Kinderwagen in vielen Farbkombinationen. Durch den intensiven Gebrauch von Kinderwagen kommt es vor, dass ein Schaden an Diesem eintritt. Das ist nicht nur bei unseren Preisbrechern so, sondernmehr

Hallo Frau Brammer, da die Sendung verspätet am 06.06 im Auslieferdepot eintraf, konnte sie an dem Tag nicht mehr mit in die Zustellung genommen werden. Am 07.06 war in der Region ein Feiertag. Warum die Sendung heute nicht in Verteilung ging, werden wirmehr

Sehr geehrter Kunde, Ihre Verärgerung können wir verstehen und wir möchten uns im Namen von Senzera aufrichtig für dieses Missgeschick entschuldigen. Wir können uns das nur mit einem technischen Fehler in unserer Datenbank erklären. In keinster Weise wolltenmehr

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, möchten wir zunächst unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wir haben Ihren Fall nochmals gründlich überprüft und nehmen nunmehrmehr

Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde aufmerksam zur Kenntnis genommen und möchten uns vorab für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben sich abmehr

Guten Tag Herr Jan G., besten Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst möchte ich mich für Ihre lobenden Worte bedanken - schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung grundsätzlich zufrieden sind. Zu Ihrem eigentlichen Anliegen: Ich entschuldige, dass Sie offenbar immermehr

Wir vertreiben keine Hundewesesten sondern ausschließlich Zauberartikel für Zauberkünstler. Scheinbar liegt hier ein Mißverständdnis vor. Ich möchte von Ihnen weder über den Verlauf informiert werden noch meine Anschrift eintragen müssen. Nehmen Sie michmehr

Lieber Reclaboxler, vielen Dank für Ihr öffentliches Statement, auch wenn insbesondere der Betreff fälschlicherweise den Anschein erweckt, als wenn unser Unternehmen seine Mitarbeiter schlecht bezahlt - respektive die maßgebliche Verantwortung für einmehr

Hallo, es tut uns leid, dass bei der Zubereitung unserer Milchnahrung Probleme aufgetreten sind, dieses ist keinesfalls von uns gewünscht. Verklumpungen des Pulvers hängen oftmals mit der Zubereitung zusammen und können unterschiedliche Ursachen haben. Diemehr

Hallo Herr Kanzinger, vielen Dank für Ihren Kommentar bei ReclaBox! Wir bedauern, dass Sie unseren Newsletter nicht abmelden können. Bitte lassen Sie uns die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse von Ihnen per Mail zukommen (webteam@atlasformen.de). Wir werdenmehr

Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback. Das sehen Sie nicht wirklich richtig. Die Anpassung Ihrer Preise ist zu 2017 auf der Grundlage der Anpassungen von staatlichen Abgaben und Umlagen erfolgt. Die Anpassung erfolgte keinesfalls "verdeckt", wiemehr

OK, alles klar

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos

Profil

Profil wird geladen …