Dies ist das zweite Mal, das ich über sechs Wochen auf meine Ware warte.
Wenn man die Ware anklickt, dann steht überall: Lieferzeit ca. zehn Werktage.
Am 13.07.2012 habe ich nur eine Entschuldigung bekommen, dass es etwas länger dauert. Mein Hinweis, es sei Urlaubszeit, wurde höchstwahrscheinlich gerne entgegen genommen, da es bis heute (02.08.2012) noch nicht mal eine Teillieferung gegeben hat.
Ich kenne noch jemanden, die dort bestellt hat und dann die Bestellung widerrufen hat, da nach zwei Monate immer noch keine Ware da war.
Das schlimme ist, dass man Vorkasse leisten muss.
Bestell-/Kundennummer: #4286
Meine Forderung an American Food Direkt Shop - United Lifestyles:
Lieferung der Ware am 16.08.2012
Antwort auf die Beschwerde vom 02.08.2012
Sehr geehrte Frau Litzenberger,
Sie haben bereits zvor bestellt und Ihre Ware erhalten.
Wir enthalten Ihnen diese nicht vor, teilten Ihnen mit, dass es nunmal aufgrund der großen Auswahl des öfteren zu Lieferschwierigekiten kommt. Ihre Bezahlung erfolgte per Paypal, d. h. Sie haben Käuferschutz und können Ihr Geld ggf selbst zurückfordern.
Wir stornieren Ihre Bestellung und lassen uns nicht durch diesen "Erpressungsversuch" zur Lieferung zwingen, die nicht möglich ist!
kommentare und trackbacks 4