Ich nutze bis den Tarif Natur-Fuxx, 2016 betrug der Grundpreis dafür 5 Euro,
ab 1.1.2017 nimmt Fuxx-"Sparenergie" 17 Euro pro Monat, eine Steigerung um über 200%
ohne mich darüber zu informieren. So etwas hat ja schon ein anderer Kunde vor Kurzem hier berichtet, scheint also kein Einzelfall zu sein Ich habe natürlich jetzt sofort gekündigt, aber hätte bei Kenntnis der Steigerung die Kündigung schon im Januar ausgesprochen.
Nun habe ich die Firma aufgefordert, mir wenigstens 10 Euro pro Monat zu erstatten.
Bestell-/Kundennummer: 8323685150
Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie:
Erstattung 10 Euro pro Monat
Antwort auf die Beschwerde vom 24.10.2017
Sehr geehrter Herr Jordan,
wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Fuxx Service-Team
kommentare und trackbacks 7
Die in dem Vergleichsangebot zugesagten Bedingungen wurden in der neuen Rechnung nicht eingehalten und ein Grundpreis von 12 Euro bzw. jetzt sogar 13 Euro verlangt. Und statt das Guthaben aus der zweiten Rechnung auszuzahlen wurde die Forderung aus der ersten Rechnung eingezogen. Diese Firma will wohl den Streit, kann sie haben.
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.
DJ
02.02.2018 | 11:35 Uhr
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.