14Tage Totalausfall und leere Versprechungen

Berlin

Ständig rufe ich die kostenpflichtige Nummer vom Handy aus an, nur damit mir der Mitarbeiter sagt, er meldet sich in 1-2 Tagen.

Es kommt kein Rückruf, ich werde nur vertröstet und nichts funktioniert. Ich werde die Ausfallzeit in Rechnung stellen. Wenn ich nicht bald eine Rückmeldung bekomme und die Störung behoben wird, werde ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen!

Bestell-/Kundennummer: 240766713

Meine Forderung an primacall:

Sofortige Überprüfung des Falles und Rückerstattung der nicht erbrachten Leistung!

Beschwerde bewerten
Antwort auf die Beschwerde vom 26.07.2017
primacall GmbH

Abteilung: Kundenbetreuung

27.07.2017 | 12:25 Uhr

Sehr geehrte Frau Klopp,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Anfrage und teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben.

Gemäß der Rückmeldung befindet sich die Störungsbehebung derzeit in Bearbeitung. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primacall bereit, Ihnen eine Gutschrift in Höhe einer monatlichen Grundgebühr einzurichten. Die Gutschrift wurde auf Ihrem Kundenkonto eingerichtet und wird Ihnen dann mit der folgenden Rechnung gutgeschrieben.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

bewerten sie die antwort von primacall GmbH
kommentare und trackbacks 8
C
Christiane Klopp
Ich hätte gerne Informationen, was bis jetzt passiert ist, um die störung zu beseitigen und woran es liegt?

Im Normalfall müssen Sie nur die Leitung durchmessen und dann sehen Sie wo es "klemmt"! Und das dauert mittlerweile fast 3 Wochen? Solche Probleme werden bei anderen Anbietern innerhalb von 48 h gelöst.
C
Christiane Klopp

Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

C
Christiane Klopp

Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

C
Christiane Klopp

Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

C
Christiane Klopp

Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

C
Christiane Klopp

Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

C
Christiane Klopp
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst

05.10.2017 | 13:57 Uhr

Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.

C
Christiane Klopp
Nun nach fristloser Kündigung noch unberechtigte Rechnungen und Mahnungen. Diesen Verbrechern sollte man das Handwerk legen.

Profil

Profil wird geladen …