Ich habe Mitte Juli über das Vergleichsportal check24 ein Girokonto gesucht. Dort habe ich das Postbank Konto gesehen und das man dort 50 Euro bei Kontoeröffnung erhält, wenn man über check24 eröffnet. Auch sollte es nochmal 50 Euro geben, wenn man den Kontowechselservice von check24 nutzt. Ich habe dann über check24 das Konto eröffnet.
Einmal wurde von einem Kundenberater der Status der Kontoeröffnung erfragt. Danach wurde auf keine meiner E-Mails geantwortet und die 50 Euro habe ich immer noch nicht erhalten. Auch die Möglichkeit der Nutzung des Kontowechselservices mit dem 2. Bonus wurde mir nicht gegeben.
Bestell-/Kundennummer: 544655
Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal:
Auszahlung des 50 Euro Bonus und Möglichkeit der Nutzung des Kontowechselservices mit Auszahlung der 50 Euro Bonus.
Antwort auf die Beschwerde vom 08.09.2016
Sehr geehrter Herr Heuer,
wir haben Ihren Fall geprüft.
Sie haben Ihren Antrag am 30.06.2016 gestellt. Die Aktion mit 50€ Exklusivprämie und 50€ für den Kontowechselservice hatte ihren Sart aber erst am 1.7.2016. Somit sind Sie nicht prämienberechtigt bzw. fallen Sie in die bis 30.6.2016 laufende Voraktion mit Amazongutscheinen.
Trotzdem prüfen wir, ob wir Ihnen die geforderten Prämien aus Kualnz auszahlen. Wir bitten Sie hier um etwas Geduld (ca. Ende nächster Woche). Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
kommentare und trackbacks 4
Hier ein Link von Ihrer Webseite, wo eindeutig von 100 Euro Bonus die Rede ist.
Antwort auf die Beschwerde vom 08.09.2016
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing
14.09.2016 | 15:18 Uhr
Sehr geehrter Herr Heuer,
die 50€ Eröffnungsgutschrift wird Ihnen diese Woche noch überwiesen.
Bzgl. Kontowechselservice: Sie haben bei der Buchungsstrecke "nicht gewünscht" ausgewählt. Wir haben Ihnen hierzu gerade nochmals eine E-Mail gesendet, in der wir Ihnen einen erneuerten Link zum Kontowechselservice anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
bewerten sie die antwort von CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Beschwerde ist gelöst