Am 12.11.2015 wurde der Zählerstand mitgeteilt, am 8.1.2016 wurde mir meine Jahresendabrechnung zu gemailt. Bis heute warte ich auf Auszahlung des Guthabens.
Ich wurde besänftigt von Mitarbeitern des Serviceteams. Auf Mails wurde überhaupt nicht reagiert. Nun reicht es mir endgültig. So geht man nicht mit Kunden um.
Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie:
231,55 €
Antwort auf die Beschwerde vom 14.02.2016
Lieber Kunde,
wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fuxx Service-Team
kommentare und trackbacks 4
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 12.02.2016.
Wir werden Ihnen das bestehende Guthaben in Höhe von 173,55 € auf das bei uns hinterlegte Bankkonto überweisen.
In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass der Abschlag für den Monat Februar 2016 in Höhe von 58,00 € bereits mit dem Guthaben aus der Verbrauchsabrechnung verrechnet wurde und Ihnen daher 173,55 € anstatt 231,55 € überwiesen werden.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne. Geben Sie bei der Kontaktaufnahme bitte stets Ihre Vertragsnummer an.
Die untere Mail kam am Dienstag 16.02.16
Sehr geehrter Herr Paschilk,
gerne teilen wir Ihnen heute mit, dass für Sie ein Guthaben besteht. Wir freuen uns, Ihnen dieses Guthaben zukommen zu lassen.
Der Prozess der Auszahlung wird daher in den nächsten Tagen veranlasst. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Vielen Dank.
Beschwerde ist noch nicht gelöst